Die Veritas Treuhand GmbH („Veritas“) wurde im Jahre 2005 gegründet und verwaltet wie ihre ältere Schwestergesellschaft Curia Treuhand u. Vermögensanlagenvermittlungs-Gesellschaft mbH Investmentfonds, die vor der Einführung des KAGBs aufgelegt wurden. Aktuell verwaltet die Veritas 3 Investmentfonds, die in Immobilien und Photovoltaikanlagen investiert haben.

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen

Die Verantwortlichkeit der Beschwerdebearbeitung innerhalb der Veritas Treuhand GmbH richtet sich nach dem Inhalt der einzelnen Beschwerde. Die Bearbeitung einer Beschwerde ist kostenfrei. Beschwerden werden unverzüglich beantwortet, d.h. innerhalb einer nach den Umständen des Einzelfalles zu bemessenden Prüfungs- und Überlegungsfrist.
Wir gehen davon aus, dass die Bearbeitungszeit bei nicht komplexen Sachverhalten in der Regel 8 Bankarbeitstage beträgt.
Sind längere Nachforschungen notwendig, erhalten Sie eine Zwischeninformation zum Bearbeitungsstand.
Jede Beschwerde sowie die zur Abhilfe getroffenen Maßnahmen werden dokumentiert.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

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Bitte schreiben Sie an: veritas@pvam.de
Betreff: Beschwerde

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Veritas Treuhand GmbH
– Beschwerdemanagement –
Poststr. 43
66386 St. Ingbert