Die Pecunia Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH („Pecunia“) ist eine registrierte AIF-Kapitalanlagegesellschaft und verwaltet zurzeit 4 geschlossene Immobilienfonds mit einem Gesamtvermögen von über 50 Mio. (Stand: 31.12.2019).

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen

Die Verantwortlichkeit der Beschwerdebearbeitung innerhalb der PECUNIA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH richtet sich nach dem Inhalt der einzelnen Beschwerde. Die Bearbeitung einer Beschwerde ist kostenfrei. Beschwerden werden unverzüglich beantwortet, d.h. innerhalb einer nach den Umständen des Einzelfalles zu bemessenden Prüfungs- und Überlegungsfrist.
Wir gehen davon aus, dass die Bearbeitungszeit bei nicht komplexen Sachverhalten in der Regel 8 Bankarbeitstage beträgt.
Sind längere Nachforschungen notwendig, erhalten Sie eine Zwischeninformation zum Bearbeitungsstand.
Jede Beschwerde sowie die zur Abhilfe getroffenen Maßnahmen werden dokumentiert.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

E-Mail:
Bitte schreiben Sie an: pecunia@pvam.de
Betreff: Beschwerde

Post:
PECUNIA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH
– Beschwerdemanagement –
Poststr. 43
66386 St. Ingbert